Skip to main content

So spielten Jugendmannschaften am vergangenen Wochenende

A-Jugend:

Die A-Jugend traf am Samstag auswärts auf den Tabellenzweiten der SG Schönau. Gleich in der Anfangsphase konnte die Heimmannschaft gleich zwei Tore erzielen. Bis zur Halbzeit erhöhte die Heim-mannschaft auf 4:0. Auch nach der Halbzeit fand unsere Mannschaft kein Mittel ins Spiel zu kommen. Am Ende siegte Schönau verdient mit 7:0.

C-Jugend:

Die C1-Junioren hatten vergangenen Samstag ihr letztes Spiel in diesem Jahr in Frauenbiburg. Die Mannschaft wollte mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause gehen. Man ließ Ball und Gegner laufen, erspielte sich viele Torchancen und gewann das Spiel verdient mit 6:0. 
Die Tore erzielten Simon Kutschka, Jonas Jahrstorfer (2) sowie Magnus Vogl (3).

Die C2-Mannschaft bestritt am Samstag ihr erstes Rück- und gleichzeitig das letzte Saisonspiel dieses Jahres. Beim Tabellenschlusslicht Niederviehbach setzte man sich durch eine konstante Leistung im 9 vs 9, der körperlichen Überlegenheit und einer offensiven Spielfreude souverän mit 4:2 durch und sicherte sich damit einen soliden 6. Platz in der Tabelle zur Winterpause. 
Die Tore schossen Dominik Einhellig (3) und Alois Eder.