A-Jugend verabschiedet sich mit Niederlage in die Winterpause

Keine Punkte beim 3:1 in Johanniskirchen

Am letzten Samstag im November hatten die A-Junioren zur Nachholpartie die SG Johanniskirchen zu Gast. In der ersten halben Stunde waren die Dornacher klar spielbestimmend und konnten folgerichtig durch einen berechtigten Foulelfmeter in Führung gehen. Im Nachgang erzielten die Gäste sehr glücklich durch ihren ersten Torschuss den Ausgleichstreffer. Auch im zweiten Durchgang hatten die A-Junioren weitere gute Gelegenheiten wieder in Führung zu gehen. Leider nutze man aber beste Chancen nicht und so passte es in den bisherigen Saisonverlauf, dass es eine direkter Eckballgegentreffer sein musste, um das Spiel aus der Hand zu geben. Kurz darauf schenkte man dem Gast durch ein unnötiges Foulspiel des Dornacher Keepers einen Elfmeter, diesen Johanniskirchen zum 1:3 verwandelte. So verkaufte man sich erneut unter Wert, da man wiederum eine Führung, nach starker erster Halbzeit nicht ins Ziel bringen konnte.
Das Tor erzielte Noah Lehner.