Die Ergebnisse der Jugendmannschaften am vergangenen Wochenende

A-Jugend:

Die Partie gegen Johanniskirchen wurde kurzfristig aufgrund Unbespielbarkeit des Platzes auf den 25.11. verschoben.
Am kommenden Samstag ist man in Schönau zu Gast.

C-Jugend:

Die C1-Junioren reisten am Samstag nach Stammham, wo man auf Julbach-Kirchdorf traf. In einer fairen Partie war der Gastgeber die erwartet schwere Aufgabe. Um etwas zählbares mitzunehmen, wollte man engagiert und konzentriert in das Spiel gehen, was aber nicht immer funktionierte. Man gewann das Spiel aufgrund der besseren Torchancen verdient mit 4:0. Tore 2 x Vogl, Weinzierl, Fröhler.

Die C2-Mannschaft empfing zum diesjährig letzten Heimspiel den FSV Landau, mit dem man sich eine spannende Partie lieferte. Trotz aussichtsreichen Chancen auf beiden Seiten, fehlte bei jeder Mannschaft die nötige Konsequenz im Abschluss, sodass ein umkämpftes Spiel mit intensiven Zweikämpfen schlussendlich verdient als torloses Remis endete.