Die Ergebnisse der Jugendmannschaften vom ersten November-Wochenende

A-Jugend:

Zu einem Testspiel hatten die A-Junioren die B-Jugend der SG Dornwang zu Gast. Der Gast begann gut und konnte folgerichtig in Führung gehen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnte man etwas glücklich in der Entstehung ausgleichen. In Halbzeit war man überlegen und konnte 3:1 in Führung gehen. Aus dem Nichts schenkte man den Gegner durch sehr krasse Abwehrfehler drei weitere Tore, sodass man den sicher geglaubten Sieg noch herschenkte.
Die Tore erzielten Justin Maiala 2x und Tobias Schoreisz.

Vergangenen Samstag war zum nächsten Pflichtspiel Wurmannsquick nach Dornach angereist. Man spielte eine sehr starke erste Halbzeit, sodass man auch mit 2:1 in die Halbzeit gehen konnte, welche leider hätte höher ausfallen müssen. So war der Gast noch in der Partie und machte ordentlich Druck in Halbzeit 2. So konnte dieser rund eine Viertelstunde vor Schluss ausgleichen. Leider konnte man in der zweiten Halbzeit den Druck des Gegners nicht standhalten, sodass Wurmannsquick auch noch den Sieg holte. Die Partie endete 2:4.
Die Tore erzielten Noah Lehner und Kilian Damböck.

C-Jugend:

Die C1 reiste am Sonntag zur SSV Eggenfelden 2. Um etwas zählbares mitzunehmen ging man sehr engagiert und konzentriert in die Partie. Aus einer sicheren Defensive spielte man schnell nach vorne und erarbeitete sich gute Abschlüsse. Man gewann das Spiel verdient mit 8:0. Tore 2 x Vogl, 2 x Weinzierl, Fröhler, Kutschka, Steinbrunner, Stockner.

Die C2-Junioren hatten den Rangzweiten aus Teisbach am vergangenen Samstag zu Gast. Die Gäste waren sehr spielbestimmend, versäumten aber die nötigen Tore zu erzielen. So reichten den Dornachern zwei ihre wenigen Chancen, um einen Punkt in Roßbach zu behalten.
Die Tore erzielten Simon Kutschka und Dominik Einhellig.

D-Jugend:

Zu einem weiteren Gruppenspiel reisten die D-Junioren der SG Dornach zum FSV Landau. Bereits in der Anfangsphase war eine gewisse Unsicherheit der Dornacher zu spüren. In der 13. Minute kassierte man durch Unachtsamkeit den ersten Gegentreffer. Nur eine Minute später konnte Maurice Haberl durch einen nicht sauber ausgeführten Abstoß zum 1:1 ausgleichen. Bis zur Halbzeitpause gelang es den Hausherren noch zwei weitere Tore zu erzielen. Kurz nach Wiederanpfiff konnte Landau die Führung auf 4:1 ausbauen. Im weiteren Spielverlauf wurde Dornach stärker und hatte mehr Selbstvertrauen. So gelang Gabriel Fischl in der 36. Minute ein weiterer Treffer zum 4:2. Trotz aller Bemühungen konnte kein weiterer Treffer mehr erzielt werden. Die Partie endet mit einer 2:4 Niederlage aus Sicht der Dornacher. Torschützen waren Maurice Haberl und Gabriel Fischl.