Abteilung Fitness

News und Infos

Jeden Montag während der Schulzeit findet um Uhr 19.30 eine Fitnessstunde in der Schulturnhalle in Eichendorf statt.
Die Übungsleiterinnen Kathrin Westenthanner, Andrea Bruckmeier und Sabine Salzberger halten die Sportstunden im wöchentlichen Wechsel.

Kathrin Westenthanner bietet in ihrer Stunde Step-Aerobic an.
Andrea Bruckmeier stärkt mit Elementen aus Aerobic, Callanetics und HIIT die Ausdauer und fördert die Fettverbrennung.
Sabine Salzberger konzentriert sich schwerpunktmäßig auf ein Ganzkörper-Intervall Training mit körpereigenem Gewicht.
Alle Trainerinnen bieten bei fetziger, moderner Musik hochwertige, abwechslungsreiche Einheiten.

Neuzugänge sind herzlich willkommen, Schnuppertraining ist jederzeit möglich, bei Fragen stehen sowohl das Abteilungsleiter-Duo Daniela Stangl und Andrea Salzberger als auch die Trainerinnen gerne zur Verfügung.

Für die Teilnahme ist jeweils ein Betrag von € 1,-- zu entrichten, der Mitgliedsbeitrag für den FC Dornach beträgt für die weiblichen Mitglieder jährlich € 25,--.

Abteilungsleiterinnen Andrea Salzberger und Daniela Stangl (v.l.)

• Abteilungsleitung
    Daniela Stangl/Andrea Salzberger

Kontaktdaten über Anfrage bei Webmaster erhältlich

Andrea Bruckmeier