F- und G-Jugend zu Gast beim FC Roßbach

Sportliche Aktivität wurde mit Pizza und Würstl belohnt

Die F-Jugend und auch die G-Jugend waren beim FC Roßbach zu Gast. Im ersten Spiel standen sich die F-Junioren gegenüber und das Spiel begann furios. Bereits nach wenigen Sekunden ging Roßbach in Führung und im Gegenzug fiel bereits der Ausgleich. Ebenfalls nur eine Minute später wieder die Führung für die Heimmannschaft, so stand es nach drei Minuten schon 2:1. Bis zur Halbzeit beruhigte sich das Spiel und so blieb es bei dem Zwischenergebnis. Nach dem Seitenwechsel kam Dornach zum Ausgleich. Mitte der zweiten Halbzeit ging wieder Roßbach in Führung, aber auch Dornach konnte sofort wieder ausgleichen. So stand es am Ende 3:3 Unentschieden. Alle 3 Tore erzielte Samy Dietl.
Im Anschluss spielten die G-Junioren, auch hier war es ein sehr unterhaltsames Spiel. Nach wenigen Minuten erzielten die Gastgeber bereits zwei Tore. Dornach kämpfte sich in die Partie und konnte auf 2:2 stellen. Noch vor der Pause erzielte Roßbach die erneute Führung. In der zweiten Halbzeit legte die Heimmannschaft noch weitere 3 Tore nach und so bauten sie ihre Führung aus. Die Dornacher ließen nicht locker und konnten ihrerseits ebenfalls 3 weitere Tore erzielen. Am Ende stand es 6:5 für Roßbach. Die Tore erzielten 3x Lukas Frischhut, Sara Hankofer und Lea Sturany.
Im Anschluss der beiden Spiele stärkten sich die Kinder beider Mannschaften mit Pizza und Würstl. Herzlicher Dank an den FC Roßbach für die tolle Bewirtung.