C-Jugend im Trainingslager, F-Jugend mit Unentschieden

Erfolgreiches Trainingslager der Dornacher C Jugend.

Am Montag den 05.06 starteten 21 Jugendspieler und 3 Trainer des FC Dornach ins Trainigslager nach Furth im Wald. Dort angekommen wurde gleich mit dem ersten Training begonnen, am Nachmittag folgte gleich die zweite Traingsrunde mit einem Zimmerturnier. Am Abend wurde noch gemeinsam ein Fußballspiel angesehen. Der nächste Tag begann mit einem Konditionstraining. Am Nachmittag fand am Schulsportplatz ein großes Abschlusspiel statt. Am Abend hatten die Jungs noch großen Spaß bei einem Tischtennisturnier. Am Abreisetag wurde gleich nach dem Frühstück nach St Englmar gestartet, dort konnten sich die Jungs auf der Sommerrodelbahn noch richtig austoben.
Das Trainingslager war für die Kinder und Trainer ein voller Erfolg da die Kameradschaft gestärkt wurde.

F-Junioren zuhause gegen den RSV Walchsing.

Die Gäste begannen sehr druckvoll und erspielten sich früh die ersten Torchancen, aber Anton Hofmann hielt mit überragenden Paraden seinen Kasten sauber. Erst Mitte der ersten Halbzeit kam die Heimmannschaft zu ihren ersten Offensivaktionen, man zielte aber noch zu ungenau. Kurz vor dem Pausenpfiff dann der Führungstreffer für Dornach. Langer Abschlag von Anton und Samy schiebt den Ball am Torwart vorbei zum 1:0. In der zweiten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Chancen auf beiden Seiten, aber vorerst keine weiteren Tore. In den Schlussminuten konnte der Gast dann doch noch ausgleichen und so endete das sehr gute Spiel mit einem Unentschieden.