Beide Seniorenmannschaften mit Heimsiegen gegen den ESV Mitterskirchen

Erste Mannschaft gewinnt gegen mit 5:2

Spiel: FC Dornach I - ESV Miterskirchen I 5:2 (2:2)
FC Dornach: Thomas Salzberger - Hölzl, Art, Schickaneder, Markus Salzberger, Damböck, Dimisianos, Aigner, Knogl,  Seidl, Perstorfer - Altmann, Weber
Tore: 0:1 Nicola Kostbar  (13.); 1:1 Valentin Aigner (25.);1:2 Sebastian Heller(37.);2:2 Valentin Aigner (39.);3:2 Stefan Seidl (61.);4:2 Fabian Knogl (88.);5:2 Stefan Seidl(90.)
SR: Johann Schott, FC Harburg

Dornach begann offensiv und Markus Salzberger hat die Chance aus 5 Metern, aber er verzieht. Nach grobem Fehlpass ist Nicola Kostbar frei und trifft zum 0:1 für Mitterskirchen beim ersten Torschuss. Dornachs Mittelstürmer Valentin Aigner kann nach Vorbereitung durch Robert Perstorfer in der 25. Minute den 1:1 Ausgleich erzielen. Nach erneutem Aussetzer in der Abwehr kann Sebastian Heller die Gäste erneut mit 1:2 in Führung bringen aber nur 2 Minuten später kann Valentin Aigner nach Vorbereitung durch Robert Perstorfer in der 39. Minute zum 2:2 Halbzeitstand ausgleichen. Die 2. Spielhälfte dominierte der FC Dornach das Spiel nach Belieben. Einen Schuss von Stefan Seidl kann der Tormann noch in der 56. Minute abwehren. Doch nach Vorarbeit von Armin Schickaneder kann Spielertrainer Stefan Seidl zum 3:2 einschieben. Mitterskirchen hatte dann noch bei 2 Lattentreffern durch Seidl und Knogl das Glück auf seiner Seite und der gute Gästetormann verhinderte einen höheren Sieg. Beim 4:2 durch Fabian Knogl nach schönem Alleingang von Florian Altmann hat der Tormann keine Chance. In der letzten Minute zirkelt Stefan Seidl einen Freistoß aus 20 Metern über die Mauer und der FC kann noch einen überzeugenden 5:2 Sieg feiern. Der FC Dornach hat nun noch vor der Winterpause das Nachholspiel gegen den TSV DJK Dietfurt am 18. November zu  bestreiten.

Das Spiel der Reservemannschaften endet 5:1. Für den FC Dornach, der nun Tabellenführer ist, trifft 2x Florian Baumgartner, 2x Michael Salzberger und Christian Vogl.