Erste Mannschaft zeigt im Toto-Pokal gute Leistung gegen Bezirksligisten

Ausscheiden gegen FC Dingolfing trotz überzeugender Leistung

Spiel: FC Dornach - FC Dingolfing 0:2 (0:1)
Torfolge: 0:1 Matthias Schratzenstaller (17.) 0:2 Manuel Schneil (60.)
Schiedsrichter: Patrick Holzweber, TSV DJK Johanniskirchen
Zuschauer: 130

Einen überzeugenden Eindruck ihrer widergekehrten Stärke im Totopokal-Heimspiel gegen Dingolfing zeigte der FC Dornach mit einem 0:2 gegen den starken Bezirksligisten aus Dingolfing.
Der Gast aus Dingolfing bestimmte sofort das Spiel, vor allem die Stürmer Hochstetter und Beck setzten den FC von Beginn an unter Druck. Schon nach 17 Minuten erzielt Matthias Schratzenstaller aus 5m das 0:1.
Zum Ende der 1. Halbzeit wachte der FC endlich auf und der Gästetorhüter musste in der 44. Minute nach einem herrlichen Schuss von Markus Salzerger den Ball zur Ecke klären.
In der 60. Minute konnte Torjäger Manuel Schneil mit einem Drehschuss das entscheidende 0:2 für die Kreisstädter erzielen.
Die Zuschauer des FC konnten eine Verbesserung im Spiel feststellen, so dass man nach dem 0:0 Auswärtsspiel in Unterdietfurt im Heimspiel am Sonntag gegen Dietfurt auf den ersten Heimerfolg hoffen kann.