Erste Mannschaft startet torlos in die neue Saison

Saisonstart mit 0:0 gegen den letztjährigen Tabellenvierten der Kreisklasse

Die Erste Mannschaft des FC Dornach trat mit dem Trainertrio Stefan Seidl/Wolfgang Art//Robert Scholler zum ersten Spiel in der Kreisklasse Pfarrkirchen bei SV Eintracht Oberdietfurt , den Vierten der Kreisklasse Pfarrkirchen letzte Saison , an. Mit 0:0 teilten sich die Vereine nach einem spannenden Spiel gerechterweise die Punkte. Die Abwehr um Kapitän Thomas Salzberger, Thomas Hölzl und Kevin Bartl hielt dem Sturm des SV Eintracht Oberdietfurt stand. Mit schnellen Angriffen wollte der FC zum Erfolg gegen SV Eintracht Oberdietfurt kommen und bei einem Lattentreffer von Stefan Knogl war viel Pech im Spiel. Aber es blieb zum Auftakt beim 0:0, weil Robert Perstorfer in der Nachspielzeit auch die Torchance vergab. Die Dornacher Reserve hatte einen guten Saisonstart und gewann mit 5:2 nach Treffern von Andi Merl, Florian Altmann, Moritz Weger und 2x Robert Scholler.
Am Mittwoch, 2. August um 18:45 Uhr ist im Totopokal der FC Dingolfing aus der Bezirksliga West mit Bayernliga-Trainer(DJK Vilzing) Thomas Seidl und Torjäger Lukas Hochstetter im Dornacher Vilstalstadion zu Gast. Das Spiel steht unter der Leitung von Schiedsrichter Patrick Holzweber vom TSV DJK Johanniskirchen.