Wein, gutes Essen und Musik war beim FC geboten

Der FC Dornach hat am Samstag, 4.11. zum Weinfest ins Vereinslokal eingeladen. Bis um 19 Uhr füllten sich die Tische in der Vereinsgaststätte und die Gäste konnten die Schmankerl und die edelsten Tropfen mit Bekannten und Freunden genießen.
Wirtin Karola mit Leonie und Elena versorgten die Gäste mit den leckeren Speisen und Getränken und sorgten immer wieder für Nachschub vor Allem mit leckerem Weinen, sodass das Weinfest des FC Dornach zu einem vollen Erfolg wurde.
Vorstand Edi Moosauer freute sich über die zahlreichen Besucher, Bürgermeister Josef Beham mit Gattin Regina, Ehrenvorstand Josef Salzberger mit Gattin Maria und Laura die "Mostkönigin von Rottal-Inn und bedankte sich für die tolle Gestaltung des Dornacher Weinfestes. Besonders begrüßte er die Musiker Ludwig Händlmeier aus Münchsdorf und Siggi Hinkofer aus Plattling, die mit ihren musikalischen Beiträgen für gute Laune im Vereinslokal sorgten, sodass es ein vergnüglicher Abend wurde.