Auf geht's zum Schafkopfturnier

Offenes Schafkopfturnier mit Gemeindemeisterschaft am Freitag, 16.09.

Am Vorabend des Dornacher Oktoberfestes am findet traditionell ein offenes Schafkopfturnier statt, zu dem alle Schafkopffreunde aus Nah und Fern eingeladen sind. Für die Sieger stehen wieder großzügige Geld- und Sachpreise zur Verfügung. 1. Bürgermeister Josef Beham wird gemeinsam mit der Vorstandschaft des FC Dornach um 19:30 Uhr eröffnen und die Schafkopfmeister am Ende der Meisterschaft ehren. Die/der bestplatzierte Spielerin/Spieler mit Wohnsitz in der Marktgemeinde Eichendorf ist der neue Gemeindemeister 2022. Anmeldung erfolgt am selben Tag ab 18:00 Uhr. Die Spielregeln werden vor Ort bekannt gegeben.
Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Von links: Stellvetretender FC-Vorstand Werner Straubinger, Bürgermeister Sepp Beham, erster Vorsitzender Ed Moosauer und stellvertretender FC-Vorstand Felix Sommersperger freuen sich auf das Dornacher Schafkopfturnier (Foto: Franz Zehrer).