Tobias und Daniela Ratzisberger geben sich das Ja-Wort

Hochzeitsfest in Haid

In der schön geschmückten Wallfahrtskirche in Haid wurden Tobias Ratzisberger und seine Braut Daniela, geb. Laurer aus Haid, feierlich getraut. Tobias ist Tormann beim FC Dornach und der Spielführer beim FC Dornach II und beide sind bei Wasserwacht und Landjugend engagiert. Sie erhielten vom zweiten FC-Vorstand Werner Straubinger als Geschenk einen Blumenstrauß.
Für die musikalische Umrahmung der feierlichen Zeremonien sorgten der Kinder- und Jugendchor Eichendorf mit Lukas Salzberger an der Orgel.
Nach der Kirche und dem Spalier zogen die vielen Gäste zur weltlichen Feier mit den frisch vermählten Eheleuten in die LandWirtschaft Thalhauser-Hof, wo die Band Herb´n Beets aufspielte. Die beiden Frischvermählten wohnen in Rohrbach.

Das frisch vermählte Brautpaar mit den gratulierenden Abordnungen der KLJB Eichendorf-Pitzling, der Wasserwacht Eichendorf und dem FC Dornach.