FC Dornach veranstaltet Schafkopfturnier und Oktoberfest

Veranstaltungen finden am 16./17.09. in der Stockschützenhalle statt.

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause lädt der FC Dornach am Freitag, 16.09. und Samstag, 17.09. wieder zu seinem traditionellen Schafkopfturnier und Oktoberfest in die Dornacher-Stockschützenhalle ein.
Den Auftakt bildet das Schafkopfturnier am Freitag, 16.09.. Anmeldebeginn für die Turnier-Teilnehmer ist um 18 Uhr, der Beginn des Turnieres ist auf 19.30 Uhr angesetzt. Gespielt werden 2x32 Spiele bei einem Startgeld von 10 EUR je Teilnehmer. Neben Preisgeldern für die ersten drei Plätze (150 EUR, 100 EUR, 50 EUR) gibt es auch für die weiteren Platzierten attraktive Sachpreise zu gewinnen.
Den Höhepunkt des Festwochenendes bildet am Samstag das Oktoberfest. Nach dem Auszug um 18 Uhr vom Dornacher Kirchplatz sorgt in der Stockschützenhalle in bewährter Manier die Blaskapelle „Auf‘gmuggt“ unter der Leitung von Walter Pichlmaier für die musikalische Unterhaltung, zur späteren Stunde wird DJ Andy Ratzenböck den dann ebenfalls eröffneten Barbetrieb entsprechend musikalisch umrahmen.
An beiden Tagen ist für das leibliche Wohl in gewohnter Weise gesorgt.
Der FC Dornach freut sich auf Ihr Kommen.