Torwart-Camp der Torwartschule-Niederbayern am 17.08.2020 in Dornach

Lange stand es auf der Kippe, nun aber haben wir Gewissheit und freuen uns enorm, dass wir auch diesen August wieder das beliebte Torwart-Camp auf der Sportanlage in Dornach ausrichten dürfen.
Zwar treffen uns hier natürlich diverse Einschränkungen aufgrund Covid-19, dennoch sind wir sehr glücklich, dass wir als Veranstalter einen Weg gefunden haben, das Torwart-Camp anbieten zu können. Wie auch 2019 wartet ein abwechslungsreiches Training mit altersgerechten, aber auch fördernden und intensiven Einheiten auf die Kinder.

Für den Preis von 55 Euro erhalten die Kinder neben den Einheiten ein warmes Mittagessen und Getränke sowie Obst und ein Camp-Trikot.
Selbstverständlich werden in diesem außergewöhnlichen Jahr die entsprechenden Hygienemaßnahmen getroffen und eingehalten, damit das Camp ohne Gesundheitsrisiko für alle Beteiligten stattfindet kann.
Die genauen Auflagen werden entsprechend der zu diesem Zeitpunkt geltenden Vorschriften zum Start der Torwartschule bekanntgegeben.
Diese gelten für alle Teilnehmer, Trainer und Zuschauer. Sicher ist aber bereits jetzt, dass dieses Jahr nur eine überschaubare Zahl an Teilnehmern erlaubt ist.

Nachfolgend die wichtigsten Informationen:
- Termin: Montag, 17.08., konkreter Zeitraum folgt
- Preis: 55 Euro
- Teilnehmerzahl: 25 Teilnehmer von 6 -16 Jahren
- Anmeldung bis 3. August möglich
- Reservierung erfolgt nach Anmeldung unter WhatApp 0151-64004612 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Anmeldung anhand folgender Mindestinformationen: Name - Geburtsdatum - Trikotgröße

Unter allen Teilnehmer werden Profi-Torwarthandschuhe und Trikots von Torhütern der 1. und 2. Bundesliga verlost

FC Dornach 1933 e.V. - Enzerweis 29a - 94428 Eichendorf