FC Dornach zur Generalprobe in Haidlfing

Nach dem erfolgreichen Trainingslager in Porec mit einer knappen 0: 1-Niederlage gegen den SC Altenmünster (Bezirksliga Schwaben Nord) gastiert am kommenden Sonntag um 14.30 Uhr der FC Dornach zur Generalprobe beim SV Haidlfing.

Der Tabellenachte der Kreisklasse Dingolfing mit Trainer Wallner Christoph und Co-Spielertrainer Patrick Nowag konnte seine drei Vorbereitungsspiele gegen Schaufling, Niederpöring und Harburg erfolgreich gestalten und möchte auch den FC Dornach in die Schranken weisen. Der FC Dornach mit dem Trainerduo „Beppe“ Kerscher/Stefan Seidl musste zwei knappe Niederlagen (3: 4 gegen Osterhofen und 0: 1 gegen Altenmünster) hinnehmen. Den letzten Test gegen Haidlfing vor dem Punktspiel gegen den TSV-FC Arnstorf am Sonntag, 24. März, will die Mannschaft gewinnen und so gestärkt in die Kreisliga starten. Anpfiff ist um 15 Uhr in Haidlfing. Im Vorspiel um 12.45 Uhr stehen sich die Reservemannschaften gegenüber.