Ausflug der D-Jugend zum Saisonabschluss

Saison-Ausklang in der Erlebniswelt Voglsam

Am Freitag unternahm die D-Jugend einen Ausflug in den Erlebnispark nach Voglsam.
Bei herrlichem Wetter machte man sich gleich zu Beginn daran, die verschiedensten Parcours und Flying Fox im Kletterwald, teilweise in Teamarbeit, zu meistern. Nach den kräftezehrenden Aktivitäten stärkte man sich dann anschließend mit einem ausgiebigen Mittagessen und jeder Menge Eis und Getränken.
Auch bei der abschließenden Runde der gesamten Mannschaft auf dem Erlebnisgolf-Gelände kam der Spaß nicht zu kurz und die Akteure konnten ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen.
Der wunderschöne Ausflug für die Mannschaft und Betreuer konnte durch die großzügigen Spenden und Unterstützung der Eltern beim Kioskbetrieb finanziert werden.
Total geschafft aber mit schönen Erlebnissen machte man sich abends wieder auf den Heimweg.