D1 ungeschlagen Meister der Kreisklasse Dingolfing

Am Freitag bestritt die D1 ihr letztes Pflichtspiel der Saison in Höcking. Auf sehr schwer bespielbarem, langem Rasen und hohen Temperaturen ging man in den Minuten drei und fünf durch Magnus Vogl schnell in Führung. Die Dornacher versuchten das Passspiel aufzubauen und den Ball und Gegner laufen zu lassen, allerdings stoppte der Ball relativ schnell an der Grasnarbe. Diese Umstände ließen das Spiel nach außen hin eher träge erscheinen, was es aber für alle Akteure nicht war. So war das Spiel überwiegend vom kräftezehrenden Abwehrverhalten der Höckinger und hart erarbeiteten Angriffen der SG geprägt. Dennoch gaben alle Dornacher auf allen Positionen vollen Einsatz und wurden nicht müde auch im letzten Spiel als Sieger vom Platz zu gehen. Max Häring machte dann in der 53 Minute nach einem gut ausgeführten Freistoß von Jonas Jahrstorfer den Sack zu und erhöhte auf 3:0, was auch den Endstand bedeutete.
Somit konnte man die Runde mit den vollen 18 Punkten aus sechs Spielen und einem Torverhältnis von 32:2 Toren als souveräner Meister abschließen.