Erste Mannschaft siegt mit 2:1 gegen Postmünster

FC Dornach I - TSG Postmünster I 2:1 (1:0)

FC Dornach: Thomas Salzberger - Hölzl, Art, Schickaneder, Markus Salzberger, Damböck, Dimisianos, Aigner, Knogl, Seidl, Altmann - Perstorfer, Sommersperger, Weger
Tore: 1:0 Florian Altmann (2.); 2:0 Fabian Knogl (77.); 2:1Pascal Dirnaichner (89.)
SR: Tobias Merbitz vom TSV Frontenhausen

Beim FC Dornach stand Florian Altmann in der Startformation und das sollte sich auszahlen, denn Dornach begann furios und ging durch Florian Altmann nach Alleingang und schönem Schuss ins linke Eck mit 1:0 in Führung. Dornach vergab die Chancen zum 2:0 und der Gast hatte kurz vor dem Halbzeitpfiff die Möglichkeit zum Ausgleich, doch TM Thomas Salzberger konnte den Heber entschärfen.
Zur 2. Spielhälfte drängte der FC auf die Entscheidung, doch es dauerte bis zur 77. Minute, ehe Fabian Knogl ein Geschenk der Gäste annahm und per Heber zum 2:0 traf. In der 88. Minute konnte TM Thomas Salzberger noch halten, aber Gästetorjäger Dirnaichner machte es durch den 2:1 Anschlusstreffer nochmal spannend. Aber es blieb beim verdienten 2:1-Sieg für den FC Dornach, obwohl Valentin Aigner und Christoph Weger noch gute Torgelegenheiten hatten.
Das Spiel der Reservemannschaften endete 4:0. Für den FC Dornach, der wieder Tabellenführer ist, trifft  Andreas Merl 2x, die weiteren Tore erzielten Phillip Kapfinger und Johannes Weber. Nun geht es am Sonntag 7.4. zum Auswärtsspiel nach Wurmannsquick.