Freundschaftsspiel-Auftakt der 1. Mannschaft in Haidlfing

Abteilungsleiterduo und Trainertrio bleibt auch nächste Saison

Der FC Dornach spielt am 24.2. um 14.15 Uhr im 1. Vorbereitungsspiel gegen den SV Haidlfing in Osterhofen. Der SV Haidlfing belegt als Neuling in der Kreisliga Isar-Rott den 7. Platz, also ist das für die Dornacher ein schwerer Gegner. Haidlfings Trainer Patrick Sudol hat die erfolgreiche Arbeit auch eine Klasse höher fortgesetzt und ist neben Andreas Blüml (9 Tore) mit 5 Toren der gefährlichste Angreifer. Das Spiel steht unter der Leitung von Bezirksligaschiedsrichterin Katharina Schwitz von der SpVgg Stephansposching. Am 3.3. spielt der FC beim SV Buchhofen, Tabellenführer der A-Klasse Plattling um 15 Uhr um 13 Uhr spielen die Reservisten.
Punktspielstart für die Mannschaften ist am 17.03.24 um 16.00 Uhr für die Erste des FC Dornach bei der DJK TSV Dietfurt, um 14 Uhr das Vorspiel der "Zweiten".
Am Sonntag 24.3. gastiert der FC Dornach beim SV Huldsessen und am 1.4. kommt die TSG Postmünster nach Dornach.
Die 1. Mannschaft und die 2. Mannschaft  möchten wieder um den Titel mit konkurrieren und im ersten Spiel am Sonntag, 17.3.24 um 14 Uhr in Dietfurt kommt es für die Zweite zu einem Spiel zwischen Tabellenerstem und Tabellenzweitem. Da gilt es für die Reservisten gut vorbereitet zu sein, um das erste Spiel zu gewinnen und die Tabellenführung zu behaupten.

Foto von Links: Abteilungsleiterduo Oliver Bartl und Stefan Pleintinger, Spielertrainertrio Stefan Seidl, Wolfgang Art und Robert Scholler