Erste Mannschaft vor dem zweiten Vorbereitungsspiel in Buchhofen

Erstes Vorbereitungsspiel gegen SV Haidlfing mit 4:3 Sieg erfolgreich absolviert

Der FC Dornach spielte am 24.2. im ersten Vorbereitungsspiel gegen den SV Haidlfing in Osterhofen und konnte einen 4:3 Sieg verbuchen. Jeweils 2 Tore erzielten Angreifer Florian Altmann und Mittelfeldregisseur Markus Salzberger. Am Sonntag, 3.3. spielt der FC beim SV Buchhofen, Tabellenführer der A-Klasse Plattling um 14 Uhr, um 12 Uhr spielen die Reservisten. Das Spiel gegen die Elf von Erfolgstrainer Alois Windisch, der aber zu Saisonende sein Engagement in Buchhofen beendet, steht unter der Leitung von Schiedsrichter Michael Weinzierl.
Punktspielstart für die Mannschaften des FC Dornach ist am 16.03.24 um 15.00 Uhr für die Erste des FC Dornach bei der DJK TSV Dietfurt, um 13 Uhr das Vorspiel der "Zweiten".
Am Sonntag 24.3. gastiert der FC Dornach beim SV Huldsessen und am 1.4. kommt die TSG Postmünster nach Dornach.