Trainingsstart der Seniorenmannschaften mit 30 Spielern

Die Co-Trainer Robert Scholler und Wolfgang Art bleiben beim FC Dornach

Zum ersten eineinhalbstündigen Training am Samstag, 10.2. um 10.00 Uhr, mit anschließendem gemeinsamen Essen und Spielerversammlung, konnte Spielertrainer Stefan Seidl die Spieler auf dem Trainingsgelände begrüßen. Die 1. Mannschaft und die 2. Mannschaft  möchten wieder um den Titel mit konkurrieren und im Nachholspiel am Sonntag 17.3.24 kommt es für die "Zweite" zu einem Spiel zwischen Tabellenerstem und Tabellenzweitem, während die "Erste" als Tabellendritter Platz 2 anstrebt. "Die Vorbereitung ist wichtig, denn wir haben einiges vor. Alle Spieler sind fit, wir haben keine langzeitverletzten Spieler und die Vorbereitung läuft sehr abwechslungsreich", betonte Stefan Seidl. Eine freudige Nachricht konnte Stefan Pleintinger verkünden: "Die beiden Co-Spielertrainer Robert Scholler und Wolfgang Art haben nach der Zusage von Stefan Seidl im Dezember nun auch für ein weiteres Jahr beim FC Dornach verlängert". Das Trainertrio setzt also seine erfolgreiche Arbeit nächste Saison fort.
Das Trainingslager in Porec/Kroatien findet vom 7.-10. März statt, am 24.2. spielt der FC Dornach im 1. Vorbereitungsspiel gegen den SV Haidlfing in Osterhofen und am 3.3. beim SV Buchhofen, Tabellenführer der A-Klasse Plattling.
Punktspielstart für die Mannschaften ist am 17.03.24 um 16.00 Uhr für die Erste des FC Dornach gegen den DJK TSV Dietfurt, um 14 Uhr das Vorspiel der "Zweiten".
Am Sonntag 24.3. gastiert der FC Dornach beim SV Huldsessen und am 1.4. kommt die TSG Postmünster nach Dornach.

Foto: Spieler, Trainer und Abteilungsleiter beim Trainingsauftakt des FC Dornach