Seniorenmannschaften starten in die Frühjahrsvorbereitung

Erstes offizielles Training für die Kreisklassen-Vorbereitung am 10.2. um 10 Uhr.

Der FC Dornach möchte für die Rückrunde in der Kreisklasse Pfarrkirchen gut vorbereitet sein, denn zum Auftakt hat der FC mit DJK TSV Dietfurt im Nachholspiel einen Gegner ,der als Tabellenzweiter 3 Punkte Vorsprung zum FC hat. Die 2. Mannschaft ist Erster und möchte bei der Meistervergabe mitreden, die 1. Mannschaft errang den hervorragenden 3. Platz und hat die Gemeindemeisterschaft gewonnen.
Das Trainingslager in Porec/Kroatien findet vom 7.-10. März statt, am 24.2. spielt der FC Dornach im 1.Vorbereitungsspiel gegen den SV Haidlfing in Osterhofen und am 3.3. beim SV Buchhofen, Tabellenführer der A-Klasse Plattling.
Punktspielstart für die Mannschaften ist am 17.03.24 um 16.00 Uhr für die Erste des FC Dornach gegen den DJK TSV Dietfurt, um 14 Uhr das Vorspiel der "Zweiten".
Am Sonntag 24.3. gastiert der FC Dornach beim SV Huldsessen und am 1.4. kommt die TSG Postmünster nach Dornach.
Das erste Training findet am Samstag 10.2. um 10.00 Uhr, mit anschließendem gemeinsamen Essen, statt. Die 1. Mannschaft und die  2 .Mannschaft  möchten wieder um den Titel mit konkurrieren und im ersten Spiel am Sonntag 17.3.24 um 14 Uhr in Dietfurt kommt es für die Zweite zu einem Spiel zwischen Tabellenerstem und Tabellenzweitem. Da gilt es für die Reservisten gut vorbereitet zu sein, um das erste Spiel zu gewinnen und die Tabellenführung zu behaupten. Rückkehrer Martin Sommersperger, der verletzungsbedingt diese Saison nicht spielen konnte, ist der einzige "Neuzugang", aber alle Spieler konnten gehalten werden und der FC-Anhang ist gespannt auf den Start am 17.März.