Spielertrainer Stefan Seidl verlängert beim FC Dornach

Seniorenmannschaften starten am 10.2. in die Kreisklassen-Vorbereitung.

Der FC Dornach möchte für die Rückrunde in der Kreisklasse Pfarrkirchen gut vorbereitet sein, denn zum Auftakt hat der FC mit DJK TSV Dietfurt im Nachholspiel einen Gegner, der als Tabellenzweiter 3 Punkte Vorsprung zum FC hat. Nach dem Abstieg hatte der FC Dornach eine Veränderung in der Mannschaftsführung vorgenommen und Stefan Seidl als verantwortlichen Spielertrainer engagiert, der Unterstützung von Robert Scholler und Wolfgang Art als Co-Trainer bekommt. Die 2. Mannschaft ist Erster und möchte bei der Meistervergabe mitreden, die 1. Mannschaft errang den hervorragenden 3. Platz und hat die Gemeindemeisterschaft gewonnen. "Danke allen Spieler, und Trainer Stefan Seidl, der ein weiteres Jahr verlängert hat, für sein Engagement", freut sich FC-Vorstand Edi Moosauer, dass Stefan Seidl dem FC weiterhin treu bleibt.
Das Trainingslager in Porec/Kroatien findet vom 7.-10. März statt, am 24.2. spielt der FC Dornach im 1.Vorbereitungsspiel gegen den SV Haidlfing in Osterhofen und am 3.3. beim SV Buchhofen, Tabellenführer der A-Klasse Plattling.
Punktspielstart für die Mannschaften ist am 17.03.24 um 16.00 Uhr für die Erste des FC Dornach gegen den DJK TSV Dietfurt, um 14 Uhr das Vorspiel der "Zweiten".
Am Sonntag 24.3. gastiert der FC Dornach beim SV Huldsessen und am 1.4. kommt die TSG Postmünster nach Dornach.
Vorvorbereitung mit Cageball ist ab 12.1. bis 2.2. in Reisbach jeden Freitag um 18:30 Uhr. Das erste Training findet am Samstag, 10.2. um 11.00 Uhr, mit anschließendem gemeinsamen Essen, statt. Die 1. Mannschaft und die 2. Mannschaft möchten wieder um den Titel mit konkurrieren und im ersten Spiel am Sonntag, 17.3.24 um 14 Uhr in Dietfurt kommt es für die Zweite zu einem Spiel zwischen Tabellenerstem und Tabellenzweitem. Da gilt es für die Reservisten gut vorbereitet zu sein, um das erste Spiel zu gewinnen und die Tabellenführung zu behaupten.