B-Junioren beim Turnier in Ruhstorf

Die B-Junioren waren am Sonntag bei einem Vereinsturnier in Ruhstorf zu Gast, bei dem vier Mannschaften antraten. Im ersten „Halbfinale“ traf man auf den Gastgeber, welcher bereits aus der Saison bekannt war. Zwar war man über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft und hatte eine Vielzahl an Chancen, verlor jedoch unglücklich mit 0:2. Im Spiel um Platz 3 gegen Simbach bei Landau zeichnete sich ein ähnliches Spiel ab, es scheiterte wieder an der Chancenverwertung und im Gegenzug bekam man zwei Tore. Die Jungs gaben jedoch die Hoffnung nicht auf und erkämpften sich mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleich durch Tore von Justin Maiala und Jonas Jahrstorfer. Im Elfmeterschießen behielten alle Schützen dann die Nerven und man ging durch zwei gehaltene Elfmeter doch noch als Sieger vom Platz. Den 1. Platz holte sich im Finale die JFG Gäuboden Süd.