Skip to main content

Weihnachtsfeier der Turnerinnen

Am Montag feierten die FC-Damen die Abschlussfeier im Vereinslokal in Dornach, wozu die Abteilungsleiter Daniela Stangl und Andrea Salzberger eingeladen hatten.
Vorsitzende Daniela Stangl bedankte sich bei den Turnerinnen für die gute Beteiligung an den Trainingseinheiten übers ganzen Jahr und übernahm den besinnlichen Teil mit Liedern.
FC-Vorstand Edi Moosauer freute sich über die gut funktionierende Fitnessabteilung und bedankte sich bei den Abteilungsleiterinnen und den Turnerinnen.
Die Übungsleiterinnen Kathrin Westenthanner, Andrea Bruckmeier und Sabine Salzberger und Andrea Salzberger wurden von Daniela Stangl
geehrt und erhielten Geschenke.
In weihnachtlicher Vorstimmung klang der Abend bei Plätzchen und Punsch aus.


Foto von Links: Daniela Stangl, Kathrin Westenthanner, Andrea Bruckmeier, Sabine Salzberger und Andrea Salzberger.