Torwartschule Niederbayern bietet Schnuppertraining in Dornach

Kostenloses Schnuppertraining der Torwartschule Niederbayern auf dem FC-Sportgelände am Sonntag, 08.03.2020 um 10 Uhr.

So wichtig es im Fußball ist Tore zu schießen, so wichtig ist es auch, diese zu Verhindern. Gerade im modernen Fußball wird den Torhütern eine immer wichtigere Aufgabe zugesprochen.
Ein richtiges und anspruchsvolles Torwarttraining ist die Grundlage für eine gute Torwartleistung.
Leider haben viele Vereine dazu nicht den ausgebildeten Torwarttrainer im Verein. Aus diesem Grund wurde 2013 die Torwartschule_Niederbayern von Markus Mitterreiter gegründet.
Markus Mitterreiter und sein Torwartteam, bestehend aus acht Standort-Trainer, betreuen mittlerweile acht Standorte im Raum Bayern.
Der FC Dornach kooperiert ab sofort mit der Torwartschule_Niederbayern und bietet ab März 2020 am Sportgelände des FC Dornachs 1x wöchentlich ein vereinsübergreifendes Torwarttraining á 90 Minuten für alle Nachwuchskeeper (auch Mädchen) aus der Region im Alter von 6-17 Jahren an.

Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann laden wir Eure Torhüter am 08.03.2020 um 10 Uhr herzlichst ein um an einem kostenlosen Schnuppertraining  am Sportgelände in Dornach teilzunehmen.
Anschließend wird noch eine 30 minütige Infoveranstaltung im Vereinsheim stattfinden.