So spielten die Jugendmannschaften am vergangenen Wochenende

A-Jugend:

Zum letzten Testspiel vor Rückrundenbeginn reiste die A-Jugend nach Tettenweis zum Auswärtsspiel gegen den TSV Karpfham. Die Anfangsphase verschlief man komplett und kassierte gleich das 0:1. Im Laufe der Partie kämpfte man sich zwar zurück, konnte jedoch keine Chance verwerten und bekam noch vor der Halbzeit das 0:2. Nach Wiederanpfiff machte man einen viel besseren Eindruck auf dem Platz und konnte sehr schnell den Anschlusstreffer erzielen. Man konnte sich immer mehr Chancen herausspielen, traf jedoch nicht und der Gegner konnte mit etwas Mithilfe von Dornacher Seite das 1:3 erzielen. Unsere A-Jugend gab nicht auf und war auch diese bessere Mannschaft in der zweiten Halbzeit. Aber es reichte leider nur noch zum 2:3 Anschlusstreffer.
Torschützen: Justin Maiala, Michael Fischer

C-Jugend:

Die C1 spielte am Samstag gegen Johanniskirchen. In einer kampfbetonten Partie versuchten die Gäste mit weiten Bällen zum Torerfolg zu kommen. Die Abwehr stand jedoch sicher und ließ nichts zu. Die Tore wurden schön herausgespielt und man gewann verdient mit 3:0.
Die Tore erzielte Vogl Magnus (3).

Zum Rückrundenstart reisten die C2-Junioren zum SV Höcking 2. Trotz zweimaliger Führung verloren die Spieler der SG Dornach mit 3:2 am Ende.
Torschützen waren Jonas Ammerseder und Alois Eder.

D-Jugend:

Am Freitag waren die D-Junioren der SG Dornach zu Gast bei der JFG Gäuboden-Süd. Die Dornacher Kinder zeigten über die gesamte Spielzeit einen souveränen Auftritt. Konnten somit die Erfolgsserie weiterführen und belohnten sich mit einem klaren 4:1 Sieg.
Tore erzielten Maurice Haberl (2), Maxi Hofmann und Lukas Fredl.

E-Jugend:

Im ersten Gruppenspiel spielten die E1-Junioren bei der Zweitvertretung aus Falkenberg. Diese konnten ihr Heimspiel souverän mit 7:0 gewinnen.

Zum ersten Saisonspiel empfangen die E2-Junioren die Gäste aus Bad Birnbach. Nach einer guten ersten Halbzeit ging man mit einer 1:0 Führung in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff konnten die Gäste durch zwei glückliche Tore mit 1:2 in Führung gehen. Doch die Mannschaft steckte sich nicht auf und glich wiederum aus und drängte auf den Siegtreffer. An diesen Tag sollte leider das Glück nicht auf der Seite der Dornacher sein, da der Gast noch auf 2:3 erhöhte.
Die Tore auf der Dornacher Seite erzielten Tobias Müller und Lukas Fastenmayr.

F-Jugend:

Die F-Junioren spielten in Schweiklberg auf Kunstrasen gegen den FC Alkofen. Die ersten Minuten begannen ausgeglichen, Torchancen wurden auf beiden Seiten leichtfertig vergeben. Mitte der ersten Halbzeit ging Alkofen nach einem Eckball in Führung und diese hielt auch bis zum Pausenpfiff. Nach dem Seitenwechsel konnte Alkofen den Spielstand auf 2:0 erhöhen. Die Dornacher versuchten mit Gegenangriffen nochmal ranzukommen, aber vor dem Tor war man zu harmlos. In den Schlussminuten gelang dem FC Alkofen noch ein Treffer zum Endstand von 3:0.