FC Dornach feiert Starkbierfest

Gute Stimmung beim Starkbierfest

Der FC Dornach hat am Gründonnerstag zum Starbierfest eingeladen. Nach dem Training der Jugend füllten sich die Biertische in der Vereinsgaststätte und die Gäste konnten das süffige Starkbier mit Bekannten und Freunden genießen.
Wirtin Karola mit Elena und die Schänkkellner Beppe und Markus versorgten die Gäste mit den leckeren Speisen und Getränken und sorgten immer wieder für Nachschub, sodass das Starkbierfest des FC Dornach zu einem vollen Erfolg wurde.
Vorstand Edi Moosauer freute sich über die zahlreichen Besucher und bedankte sich für die tolle Gestaltung des Dornacher Starbierfestes.
Die Stimmung im Vereinsheim war hervorragend und auch die Politikprominenz mit Bürgermeister Josef Beham und den Markträten war stark vertreten.

Erster Vorstand Edi Moosauer und Bürgermeister Josef Beham mit Markträten.