Trainingsanzüge und T-Shirts für E-Jugend

Spieler und Trainer bedanken sich bei Spender ERGO-Versicherungen Geschäftsstelle Eichendorf

Das ERGO-Versicherungsbüro Kindermann u. Schraufnagl in Eichendorf spendete für die E1-Jugend einen kompletten Satz an Trainingsanzügen.
Vereinsvertreter und E-Jugendspieler bedankten sich bei der ERGO-Versicherungen Geschäftsstelle Eichendorf, vertreten durch Andreas Kindermann, für die großzügige Spende.
 
Passend zu den Trainigsanzügen wurden darüber hinaus auch noch T-Shirts gekauft. Die Finanzierung der T-Shirts wurde durch die Initiative von Spielermutter Doris Salzberger
ermöglicht. Dafür organisierte Doris mit den Müttern der E-Jugendspieler zu den Heimspielen der Kinder den Verkauf von Wurstsemmeln, Kaffee und Kuchen.
Der dabei erzielten Erlöse konnten für den Kauf der T-Shirts verwendet werden.

Das Bild zeigt  Spender der Trainingsanzüge Andreas Kindermann (hinten rechts) mit den Spielern der E-Jugend und Trainer Franz Bachmaier (hinten Mitte).

FC Dornach 1933 e.V. - Enzerweis 29a - 94428 Eichendorf