A-Junioren Spielbericht: SG FC Dornach - TSV-DJK Johanniskirchen

Zum Saisonstart hatten die A-Junioren die SG TSV-DJK Johanniskirchen zu Gast. Von Beginn an waren die Hausherren überlegen ohne sich jedoch viele Torchancen herauszuspielen bzw. ließ man die wenigen Chancen ungenutzt. Nach einem verschossenen Elfmeter erzielte man doch noch kurz vor der Halbzeit den Führungstreffer nach einem sehenswerten Schuss aus 25 Metern. Im zweiten Durchgang machten die Dornacher leider nur noch das notwendigste und leisteten sich teilweise grobe Fahrlässigkeiten in der Defensive. Diese Fehler blieben aufgrund der schwachen Leistung des Gegners an diesem Tag unbestraft und man konnte im Anschluss mit einem schön herausgespielten Angriff über den linken Flügel mit dem Treffer zum 2:0 den Sieg sichern. Kurz vor Abpfiff konnte man mit einem Kopfballtor nach einem Standard noch auf 3:0 erhöhen.

Die Treffer für die SG FC Dornach erzielten Johannes Weber, Alexander Wieser und Oliver Hajda.

FC Dornach 1933 e.V. - Enzerweis 29a - 94428 Eichendorf