Malerei Sommersperger überreicht neue Trikots für Seniorenmannschaften

Mit neuen Trikots konnten die Dornacher Seniorenmannschaft in die neue Kreisligasaison 2019/20 starten. Die ansässige Firma Malerei Sommersperger aus Enzerweis finanzierte für beide Mannschaften die neue Spielkleidung mit.

Vorsitzender Eduard Moosauer und seine beiden Stellvertreter Werner Straubinger und Felix Sommersperger sprachen im Namen des FC Dornach ihren Dank für die großzügige Spende und die langjährige Treue aus und überreichten an Franz und Dominic Sommersperger ein Erinnerungsgeschenk.

Elfi Stömmer überraschte der Vorstand mit einem Blumenstrauß. Das erste Spiel in der neuen Spielkleidung wurde auch gleich mit 3:1 gegen den SV Schönau gewonnen.


Bild: Ein Dankeschön gab es von den FC-Vorständen an die Malerei Sommersperger aus Enzerweis für die neuen Trikots. Spielführer Martin Sommersperger dankte im Namen der Mannschaften.

FC Dornach 1933 e.V. - Enzerweis 29a - 94428 Eichendorf